Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Sandra     05 Mai 2011 19:48 |
Die Vorstellung,taubblind leben zu müssen, erscheint mir erschreckend und nahezu unvorstellbar. Ich danke Ihnen für Ihr Engagement für die Betroffenen und möchte ihre Unterschriftenaktion gerne unterstützen. Meine Arbeitskolleginnen in der Frühförderung haben bereits ihre Unterschrift geleistet und viele Bekannte und Freunde habe ich per eMail auf ihre homepage aufmerksam gemacht. Hoffe, dass ich Ihnen damit helfen kann, Ihr Ziel zu erreichen.
Gottes Segen für Sie und Ihre Arbeit und für alle taubblinden Menschen...

Annette Simmet     23 Dezember 2010 20:48 | Essen
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Die Plakette mit der Stockfigur hat sich nicht durchgesetzt. Viele Blinde erzählen mir, dass sie gefragt werden, welchem Wanderverein sie angehören. Wenn schon ein Merkzeichen, dann muss eine andere Plakette gestaltet werden.

Kommentar der Stiftung: Interessant, die 3 Punkte sind wohl immer noch bekannter als das neue Zeichen. Für "taubblind" soll es ein anderes Zeichen geben.

Erwin Schmidt     21 November 2010 20:30 | Steinbach (Taunus)
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wie wichtig die Kennzeichnung "TBL" im Schwerbehindertenausweis ist, habe ich gerade in letzter Zeit erfahren müssen. Meiner taubblinden Frau wurde bei einer Operation am Auge die Überbernachtung einer Begleitperson im Krankenhaus verweigert.

Brigitta Lauschke     09 April 2010 06:59 |
Danke für die umfassenden Informationen über die Taubblinden, die Du im Zusammenhang mit der Stiftung "Taubblind leben" herausgegeben hast. Hier ist ein tolles Nachschlagewerk entstanden, welches ich mit Sicherheit gut in meine Arbeit einbeziehen kann. Ich wünsche der Stiftung viel Erfolg!
Brigitta Lauschke, Mobilitätstrainerin

Wilfried Theißen     10 Februar 2010 15:28 | Wuppertal
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.stiftunggemeinsamhandeln.de
Eine tolle Seite für eine großartige Initiative. Wir freuen uns über das Vertrauen, mit uns gemeinsam diese Stiftung zu starten. Im Sinne der Hilfe für eine Gruppe von Menschen, die unsere Unterstützung dringend benötigen, wünschen wir der Stiftung allen erdenklichen Erfolg.
Wilfried Theißen, Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband NRW


7
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Suche

Wer ist online?

Wir haben 61 Gäste online

Stil / Schrift