Sponsoren und Spender

Wir danken den Sponsoren in der Wirtschaft ebenso wie den Privatspendern. Die Spenden helfen uns sehr, die Lebensqualität taubblinder Menschen zu verbessern. Wir danken nicht nur für die monetäre Spende, sondern wir danken ebenso für die Aufmerksamkeit und die Wertschätzung, die sich damit verbindet. Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter, denn wir sind noch lange nicht am Ziel.

Alle Spender sind herzlich eingeladen, uns auch im Chat zu besuchen.

Sponsoren - Stiftungen, Firmen und Vereine:

AMZ Analytik Manager Zirkel e.V., Idstein/Ts., Hessen
Lipoid Stiftung
GLS Treuhand

Private Spender:

Dr. F. und R. Cloerkes, U. Benard, T. und I. Reichstein, H. Kluge, M. Lobert, J. Knecht, Dr. W. Rodatz, Dr. J. Kreitner, C. Baldus, P. u. J. Klinger, Dr. G. Heikenfeld, G. u. H. Schmid, M. u. W. Peters, M. u. U. Desor, A. u. R. Snethlage, A. Herz, I. u. W. Paul, U. u. S. Hitzeroth, M. Blender, D. Janetzke-Wenzel, E. Müller, J. Becker-Flügel, M. Schoeler, H. Öhler, S. und E. Daiser, S. Cloerkes, Dr. med K. Wappler, J. Leikeb, E. u. E. Möck, C. u. E. Englisch, G. Siepert, B. u. Dr. H. J. Oeken, B. Schmidt, N. Korur, Dr. S. Gottschalk, D. u. W. Blau, H. u. E. Aichinger, U. Tubberville, Prof. Dr. G. Schreiner, S. Schmitz, J. Öhlschläger, J. Grimm, D. u. B. Wolf, M. Decker, L. Michalek, J. Baresel, A. Lenz, S. Märtens, J. Holzapfel, H. Jäger, B. Schmidt, R. u. J. Wollstädter, G. Moter, H. Stellmach, A.-K. Röhm, H. Kaufhold, J. Grimm, L. Dobratz, M. Karas, H. Donat, J. Wende, A. Busch, F. Frasch, H.C. Hansen, M. Moos, B. Mariano, P. Seitz, D. Gross, J. Leibek, F. Steglich, I.Trampedach, M. u. M. Fiedler, M. u. C. Karas, M. Rinke, J. Schmied, S. Sobanski, V. Theissen, T. Nocker, S. Fux, W. Curdt, I. Loehr, S. Bethke, F.-W. Pfaff, K. Riegert, S.u. C. Heidig, D. Gross, J. u. R. Huther, Dr. F. Hardt-Frieder, A. Coenen, L. u. E. Schell, Dr. W. Abelein, T. Falasca, Dr. A. Meetz, B. Löblein, w. Welke, A. Brey, K. Banse, S. Kusch, J. Priller

Wir bedanken uns außerdem bei:

Dem ABI-Jahrgang 2011 der Taunusschule und der Katholischen Pfarrgemeinde St. Peter und Paul (Bad Camberg) für die Kollekte im Rahmen des Gottesdienstes zur Abiturfeier und dem ABI-Jahrgang 2010 der Taunusschule für die Überlassung der Jahrgangskasse